Freitag 05.08.2022

Gemeinsam feiern nach langer Zeit

SPD Stadtverband und SPD Fraktion trafen sich nach Corona

v.l. Karin Kordes, Jochen Schreiber, Nicole Reschke, Michael Kolodzig

Sommertreffen der Sozialdemokraten in Littfeld

Es war ein schönes Gefühl, noch einmal in großer Runde zum Plaudern, Essen und Trinken zusammensitzen zu können. Fast fünfzig Genossinnen nund Genossen aus dem Stadtverband und der Ratsfraktion der SPD Kreuztal trafen sich nach fast drei Jahren in geselliger Runde. Gastgeber waren, wie schon oft Ilse und Ludger Groß-Bölting, das bewährte Wirtspaar der Ilsenbrauerei in Littfeld. Es war ein Abend mit guten Gesprächen, wichtigem Austausch und dem Kennenlernen neuer Genossinnen und Genossen, sowie mach gut gefülltem Glas, der allen viel Spaß gemacht hat. Stadtverbandsvorsitzender Michael Koldozig und Fraktonsvorsitzender Jochen Schreiber durften auch die Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Siegen-Wittgenstein, Bürgermeisterin Nicole Rescheke und Karl Ludwig Völkel herzlich begrüßen.