Freitag 09.06.2023

Der Seniorenbeirat informiert

Kreuztal Quiz in der Bibliothek

"kreuztal VIELFÄLTIG" kaffee, gesellligkeit & programm

Der Seniorenbeirat der Stadt Kreuztal hat für das 1. Halbjahr 2023 in Kooperation mit der Stadtbibliothek eine Veranstaltungsreihe zusammengestellt, auf die wir Sie erneut aufmerksam machen und Seniorinnen und Senioren dazu einladen:

- die Veranstaltungen sind kostenfrei

- Bibliothek ist barrierefrei mit dem Aufzug zu erreichen

- es gibt Kaffee und Gebäck

Nach fünf interessanten und erfolgreichen Veranstaltungen findet nun die 6. Veranstaltung "Kreuztaler Quiz" am Dienstag,  20. 6. 2023 um 15.30 - 17.00 Uhr in der Stadtbibliothek Kreuztal statt.

"kreuztal meine Stadt"? Kenne ich meine Stadt? Rainer Büttner vom Seniorenbeirat hat dazu mit viel Liebe und Witz 20 Fragen  zusammengestellt, die nicht nur von Kreuztalerinnen und Kreuztalern beantwortet werden können.

Von heimischen Unternehmen unterstützt, kann dieser Nachmittag neben einem kleinen Gedächtnistraining auch eigene Erinnerungen hervorbringen.

Die Buchauswahl der Bibliothek steht zur Verfügung, weiteres Wissen und Interessantes zu den Quizfragen zu erweitern.

Informationen dazu unter 02732 - 51 412