Donnerstag 27.10.2022

Ehrungen nach langer Zeit

SPD-Ortsverein Heestal ehrt langjährige Mitglieder

v.l. Annika Pastoors, Eckhard Haupt, Eveline Beer, Michael Kolodzig, Bernd Meichelböck

Nach langer Pause konnten sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Heestal im Kreuztaler Westen noch einmal bei Schnittchen und Getränken im Gasthof Belz in geselliger Runde treffen. Außer Wahlen und dem Kassenbericht standen die Ehrungen von Evelyne Beer, Annika Pastoors (25 Jahre), Eva Steuhl (40 Jahre), Eckhard Haub (50 Jahre) und Günter Bosch (60 Jahre) im Mittelpunkt der Versammlung. Der SPD-Stadtverbandsvorsitzender Michael Kolodzig dankte alle Geehrten für ihre langjährige Treue und ihr Engagement für die Bürgerschaft Kreuztals. Zusammen mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Meichelböck überreichte er die Ehrenurkunden der SPD. Die Parteimitglieder nutzten das Treffen um sich intensiv über die aktuellen Themen der Bundespolitik auszutauschen.