Donnerstag 14.11.2019

SPD Siegen-Wittgenstein nominiert Landrat Andreas Müller

Einstimmiger Vorschlag an die Wahlkreisdelegiertenkonferenz

Blumen und Ovationen für den Landrat.

In der Geisweider Bildungsvilla kamen die Delegierten des außerordentlichen SPD-Unterbezirksparteitages zusammen, um sich auf die Kommunalwahl am 13. September 2020 einzustimmen. Die knapp einhundert SPD-Mitglieder nominierten Amtsinhaber Andreas Müller einstimmig zum Landratskandidaten der SPD Siegen-Wittgenstein. Andreas Müller bedankte sich für das Vertrauen seiner Genossinnen und Genossen. Der Amtsinhaber soll auf einer Wahlkreisdelegiertenkonferenz im März 2020 offiziell zum Landratskandidaten der SPD gewählt werden.

Dem Landrat (3.v.l.) gratulierten nicht nur die Delegierten, sondern auch (v.l.) Hannes Gieseler, Bürgermeisterkandidat Wilnsdorf, Marc Herter, stellvertretender Landesvorsitzender der NRW-SPD, Walter Kiß, Bürgermeister in Kreuztal, Nicole Reschke, Bürgermeisterin in Freudenberg, Henning Gronau, Bürgermeister in Erndtebrück und Heiko Becker, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Siegen-Wittgenstein.

Foto SPD