Samstag 11.09.2021

Currywurst an der Kapellenschule

SPD-Bundestagskandidatin stellt sich in Littfeld vor

Gute Stimmung und gute Gespräche in der Ortsmitte.

Nein, verregnet war der Samstagnachmittag in Littfeld nicht und so konnten die Besucher nach der 3-G-Kontrolle am Eingang auf dem Dorfplatz in geselliger Runde zusammensitzen. Verwöhnt wurden sie vom SPD-Ortsverein Littfeld/Burgholdinghausen mit Fritten, Currywurst und kühlen Getränken. Für die musikalische Untermalung sorgten die BläserInnen der „Original Asdorfer Musikanten“. Die Bundestagskandidatin Luiza Licina-Bode traf in seinem Heimatort Willi Brase, der das Siegerland lange Jahre im Bundestag vertreten hatte und kam mit vielen BürgerInnen ins Gespräch. Alle Besucher waren froh, dass das traditionelle Currywurstessen trotz Corona-Auflagen wieder einmal in der Dorfmitte des Bergmannsdorfes stattfinden konnte und folgten der Einladung der Sozialdemokraten sehr zahlreich.