Montag 11.09.2023

Eis für die Kinderfeuerwehr

Aktion des Seniorenbeirates

Spendenübergabe durch Reinhard Büttner vom Seniorenbeirat

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kreuztal Vielfältig" mit Bibliothek und Seniorenbeirat fand im Juni ein Quiz mit 20 Fragen zur Stadt Kreuztal statt. Es war ein informativer und geselliger Nachmittag in den Räumlichkeiten der Stadtbibliothek. Da von Kreuztaler Apotheken, Einzelhandel, Geldinstituten und Physiotherapiepraxen viele Gutscheine und Sachpreise zur Verfügung gestellt wurden, konnten alle Teilnehmenden einen Preis mit nach Hause nehmen. Die Spenden der Teilnehmenden am Ende der Veranstaltung waren für die Kreuztaler Kinderfeuerwehr vorgesehen. Nach den Ferien konnte die Spende von Reinhard Büttner, dem Initiator der Veranstaltung, an die Kreuztaler Kinderfeuerwehr übergeben werden. Die Spende wurde für leckeres Eis verwendet.